Hilfe für Lutz Schaefer

Wir hatten in den vergangenen Jahren lediglich zweimal miteinander telefoniert. Einmal ging es um die vier Geltungsbereiche von Gesetzen und viel später um eine ausgefuchste Argumentation, wo es um eine Zwangsversteigerung einer Eigentumswohnung ging. Erst neulich haben wir uns per E-Mail zum Thema „Fiktion“ miteinander ausgetauscht.

Ein Bekannter aus Hagen hatte etwas später bezüglicher einer Frage bei Schaefer angerufen. Es meldete sich dessen Frau, die meinem Kollegen bestätigte, dass Lutz Schaefer seit kurzem im Krankenhaus sei. Zwei Tage später rief ich bei ihr, an und wir sprachen über die aktuelle Situation.

Heute erfahre ich, dass die Reha-Klinik für die Aufnahme von Schaefer eine fünfstellige Überweisung erwartet. Frau Schaefer hat um finanzielle Unterstützung gebeten.

Anette Schaefer
IBAN: DE49 5465 1240 0004 5365 12
BIC: MALADE51 DKH
Verwendungszweck: „HILFE LUTZ“

Postanschrift:
Anette Schaefer
Hauptstraße 31
55469 Riegenroth